Thema:
Re:Wo ist hier der Fehler? flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.07.21 11:56
Antwort auf:Re:Wo ist hier der Fehler? von Tripple N

>>as habe ich so noch nie gehört und kann mir auch nicht vorstellen, das mit einer Woche Vorlauf eine Dosis quasi zum Wegwerfen verdammt ist.
>
>Ich denke deren Problem ist, dass sie die Dosis nur für eine Erstimpfung nutzen können, für die sie dann aber keine Zweitimpfung eingeplant haben. Es fehlt dann erstmal eine Dosis und das bringt deren Organisation leicht durcheinander.
>
>Sicher kein unlösbares Problem, aber da viele Praxen ohnehin überfordert sind vermutlich einfach nerviger Mehraufwand.


Ja, vermutlich. Es ist fraglich, warum Wurzel freiwillig die 2. Impfung "freiwillig" vorzieht statt im Planrhythmus bei Arzt 1 zu bleiben. Ich wäre froh gewesen, wenn meiner nicht nur 6 Wochen dazwischen geplant hätte wg. Wirksamkeit, wovon er sich auch nicht abbringen liess.


< antworten >