Thema:
Re:Wo ist hier der Fehler? flat
Autor: Pezking
Datum:05.07.21 11:40
Antwort auf:Wo ist hier der Fehler? von Wurzelgnom

>Meiner Meinung nach fährt man echt am besten wenn man bei Wehwehchen einfach quer durch Google rennt, sich den Mittelweg rauspickt und sich quasi selbst behandelt.

Hast Du das hier mit Deinem komischen Arzt-Hopping nicht eh schon gemacht? Mit mäßigem Erfolg und nun viel Frust?

Du hättest einfach auf der Schiene mit Deinem ersten Impf-Arzt bleiben sollen.

Und ja: Zwischen zwei Astra-Impfungen sollen sehr wohl zwölf Wochen Abstand liegen. Es ist schon ziemlich schräg, dass der zweite Arzt das verneint hat.

So oder so: Geh' um Himmels Willen weiterhin zu Ärzten! Es macht überhaupt keinen Sinn, wegen diesem unnötigen Kuddelmuddel hier das Vertrauen in die Schulmedizin aufzugeben. Und lass' in Zukunft keine fest vereinbarten Folgetermine spontan von einem anderen Arzt erledigen!


< antworten >