Thema:
Re:Wo ist hier der Fehler? flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.07.21 11:20
Antwort auf:Wo ist hier der Fehler? von Wurzelgnom

>Die waren jetzt leicht angepisst und meinten dass bei er 1. Impfung ein „Viral“ (was auch immer das ist, Zeitfenster?) erstellt wird für die zweite Impfung. Da nutze meine Absage mehr als eine Woche früher nichts weil sie die Impfung jetzt wegwerfen müssten da diese ja reserviert sei.
>Hätte mir Arzt 2 aber auch sagen können meinten die.


as habe ich so noch nie gehört und kann mir auch nicht vorstellen, das mit einer Woche Vorlauf eine Dosis quasi zum Wegwerfen verdammt ist.

Ansonsten: bleib mal locker. Weil bei einem so hochdynamischen Thema nicht jeder Hieb sitzt sollte man sich nicht von der Schulmedizin und dem Gesundheitssystem abkehren und auf Dr. Google stürzen.


< antworten >