Thema:
Re:... flat
Autor: ChRoM
Datum:05.07.21 09:16
Antwort auf:... von Tobakaido

>So klar ist es eben nicht, aber die Woke-Welt steckt den Kopf in den Sand, weil nicht sein kann was nicht sein darf.

This. Im aktuellen Spiegel ist dazu ein sehr guter Artikel. Das seinerzeitige Mediennarrativ, dass die Labortheorie Verschwörungsnonsense ist, ist zwei Umständen geschuldet. Erstens gab es diesen offenen von dutzenden Wissenschaftlern unterschriebenen Brief, der die Labortheorie ausgeschlossen hat. Und zweitens gab es eine Ablehnung der Medien gegen alles, was aus der Trump-Regierung kam, frei nach dem Motto: Die Lügen sonst ja auch. Nun haben mittlerweile etliche Unterzeichner des offenen Briefs die Unterstützung zurückgezogen und wie sich mittlerweile rausgestellt hat, ist der Initiator befangen, weil sein Institut mit Wuhan kooperiert und US-Fördergelder dorthingeleitet hat. Bottom line: Nichts Genaues weiß man nicht aber dass das Virus aus dem Labor entkommen ist, ist durchaus auf dem Tisch und mitnichten ausgeschlossen.


< antworten >