Thema:
Re:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.07.21 19:51
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

…Oldtimerrallye fahren. Mit der gesamten Familie. Bei der letzten Rallye im Februar 2020 war ich mit einem Kumpel angetreten und wir haben bei seiner ersten Rallye den zweiten Platz im Gesamtklassement geholt.

Jetzt also heute mit Frau und den beiden Kindern. Es war grandios. Vormittags war sogar das Wetter noch klasse. Schön durch den Taunus gefahren. Kinder waren ausgesprochen brav. Frau ist super gefahren (auch wenn wir von einem anderen Teilnehmer aufgrund eines missglückten Wendemanövers aus dem Acker gezogen werden mussten). Endlich wieder die ganzen Oldtimer-Freunde getroffen, Benzingespräche geführt… einzig Siegerehrung und das obligatorische Besäufnis nach der Rallye hat man sich coronabedingt noch verkneifen müssen, die Siegerehrung wird wohl digital Ende kommender Woche stattfinden. Dennoch: es geht wieder was.

Wenn ich nicht beim Navigieren einen Fehler gemacht hätte, hätten wir wohl ein Wörtchen um den Gesamtsieg mitgeredet. Ein Pokal sollte in jedem Fall herausgesprungen sein, mal sehen :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >