Thema:
Re:Wurde gerade demonstrativ angehustet flat
Autor: JPS
Datum:04.07.21 16:27
Antwort auf:Re:Wurde gerade demonstrativ angehustet von Pezking

>>Ich bin übrigens noch nicht wegen Körperverletzung vorbestraft,
>
>O_o


Da ich in meinem Leben inzwischen kaum mehr solche Konfliktsituationen habe auch mit steigendem Alter zunehmend meinen körperlichen Zustand berücksichtigen muss, wird es dabei wohl auch bleiben.

>> da die wenigsten Menschen wirklich auf einen körperlichen Konflikt Lust haben, sondern dann ganz schnell einen Rückzieher machen, wenn sie merken dass der andere kein passives Opfer ist.
>
>...sondern Täter! :-D


Das ist Auslegungssache. Aber ja, dass mir das im Extremfall vor Gericht als überzogene Reaktion ausgelegt werden könnte, habe ich durchaus schon in Kauf genommen. Viel passiert wäre da aber wohl ohnehin nicht, da ich das Ganze wie gesagt schon dosiert habe und nicht Leute verprügelt.


< antworten >