Thema:
Re:... im Kino. flat
Autor: euph
Datum:04.07.21 16:22
Antwort auf:... im Kino. von thestraightedge

>Peter Hase, 11:00h Vorstellung, mit der ganzen Family. Es war toll. War glaube ich das letzte Mal im Herbst vor Welle 2. Mein Kinobetreiber war sehr happy, da die Menschen es wirklich annehmen. Peter Hase um 14h ist fast ausgebucht.

Ich freu mich auch auf´s Kino, aber....

>Dummerweise gibts im Juli 80 Starts, viel aufgeschoben. Kriegt er halt viel von nicht unter. Doof von den Verleihern, das hätte man stretchen können. Dafür gibts nämlich im Dezember (sonst stärkster Monat) nur 12 Bundesstarts.

....zumindest in dieser Woche läuft eigentlich gar nichts, was ich gerne sehen würde. In unserem Kleinstadtkino sogar noch schlimmer, als im Cineplex. Aber mit Godzilla vs. King Kong kann ich nicht so viel anfangen.


< antworten >