Thema:
Re:Braun: Kein Lockdown für Geimpfte mehr flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.07.21 03:36
Antwort auf:Re:Braun: Kein Lockdown für Geimpfte mehr von Pezking

>>>>[https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/corona-helge-braun-kein-lockdown-geimpfte-100.html]
>>>>
>>>>Zusätzlich auch noch die Abkehr von der Inzidenz als einzigem maßgeblichen Faktor.
>>>>
>>>>Hört sich alles nicht schlecht an und ist eigentlich genau das, auf das ich gehofft hatte. Problem: In drei Monaten hat der nichts mehr zu sagen...
>>>
>>>Doch, dann ist er Gesundheitsminister. Leider. Auch wenn er in den letzten paar Tagen einige lichte Momente hatte, der geht mir auch tierisch auf den Zeiger.
>>
>>Sicher? Falls Laschet das Rennen macht könnte ich mir eher vorstellen das er Merkels Stiefelknechte recht schnell aussortiert.
>
>Wie kommst Du denn auf die Idee?


Weil Laschet alles andere als ein moderater Konservativer wie Merkel ist. Der ist alte CDU-Schule. Google einfach mal seinen Staatskanzlei-Chef Nathanael Liminski. Opus Dei, WTF?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >