Thema:
Re:Stop, nein flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.07.21 03:31
Antwort auf:Stop, nein von SidVicious

>Covid19 ist keine Erkältungskrankheit, das ist eine Multisystemerkrankung mit massiver Beteiligung der Blutgefäße und verschiedener Organe abseits der Lunge. Das liegt nicht allein an der mangelnden Immunkompetenz, sondern vorrangig an dem Angriffsvektor des Virus.

Seien wir mal ehrlich, das, was wir als Erkältung bezeichnen, sind ja hunderte Erkrankungen. Und diverse dieser Erkrankungen sind auch multisystemisch. Ich hatte schon mal eine Erkältung, die eine üble Nierenentzündung ausgelöst hat. Mein Sohn hatte Purpura Schönlein Henoch, das ist auch eine Erkrankung, die durch eine völlig harmlose Erkältung ausgelöst wird und lebensbedrohlich ist. Wir sind bei Corona hypersensibel. Schau mal, welche Folgen EBV hat, das lassen wir einfach durchrauschen, 98% der Bevölkerung sind positiv obwohl das auch „Long Pfeiffer“ macht und mit unzähligen Krebserkrankungen in direktem Zusammenhang steht (was bei einem Herpesvirus nicht sonderlich verwundert).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >