Thema:
Re:Kreuzimpfung? flat
Autor: Droog
Datum:03.07.21 21:12
Antwort auf:Re:Kreuzimpfung? von MattR

>>>>Spahn sprach grad (heute journal) dabei von der bestmöglichen Kombination? Hab ich was verpasst? Dann müssten die mrna-Erstgeimpften ja auch switchen? Oder wie, oder was?
>>>
>>>Vielleicht ist das auch einfach die Taktik, die bestellten Astra-Dosen ÜBERHAUPT noch verimpft zu kriegen. Den Leuten Halb-Halb aufschwatzen und sagen, das sei sogar besser als nur mRNA.
>>
>>Und für die übrig gebliebene Hälfte der (wahrscheinlich teureren) mRNA Stoffe gibt es dann eine einfach eine Erstattung?
>
>Der mediale Focus liegt nicht auf den nRNA Stoffen das interessiert nicht wenn man dir wegkippt aber das schlechte AZ das man bestellt hat kann man jetzt noch als gute Ergänzung verkaufen
>
>gesendet mit m!client für iOS


AZ hat schon lange einen angeschlagenen Ruf. Das wird keine Saus mehr interessieren, wenn man das an andere Länder verscherbelt.

Und es ist auch nicht schlecht.


< antworten >