Thema:
Der Insektenallergikertote flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:03.07.21 19:08
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Ich bin in einem WhatsApp Chat von (ehemaligen) Tageszentrumsbesuchern. Heute hat eine folgenden Text gepostet:

*snip*
[15:42, 3.7.2021] Sorry Leute, dass ich schon wieder von der Impfung anfange... Doch heute wurde mir leider mein nein zur Impfungen bestätigt [Trauersmilie]
Habe erfahren dass eine junge Person sie machen lies. Kurz darauf wurde die Person von von einer Biene oder Wespe gestochen. Musste wegen Allergie Medikamente nehmen. Weil diese aber nun nicht mehr wirkten hat diese Person nicht überlebt.
[15:45, 3.7.2021] Auch wenns das genau so nur einer Person passiert, ist es eine zu viel.
Stellt euch vor diese Person wäre mit euch Verwandt, wäre auch entsetzlich für euch, nicht?
[15:48, 3.7.2021] Nur schon aus solchen Gründen ist es doch verständlich, dass man die Menschen nicht dazu zwingen soll.
Die Test Phase ist für mich persönlich vill zu kurz.
*snip*

Ich habe dann geschrieben, dass ich einen Besen fresse, wenn die Geschichte "einer jungen Person" stimmt. Quelle kam natürlich nicht. Google findet zu solchen Vorfällen oder der Story nicht einen Bericht.

Edit: Bin aus der Gruppe ausgetreten, unter anderem, weil zwei meinten, sie müssten mir in ihrer Schwurbelblase auch noch an den Karren fahren.


< antworten >