Thema:
Re:Wurde gerade demonstrativ angehustet flat
Autor: JPS
Datum:03.07.21 14:50
Antwort auf:Re:Wurde gerade demonstrativ angehustet von Optimus Prime

>Ich bin leider zu friedfertig für sowas, aber gejuckt hat's trotzdem. Und die gescheite Analyse im Kopf passiert in so unerwarteten Situationen ja leider immer zeitversetzt (zumindest bei mir).

Dank Maske kann er Dich dann ja zumindest nicht identifizieren. Ich wäre ihm wohl einfach mal aus Versehen auf den Fuss gestiegen oder hätte bei sehr geringem Abstand den Ellenbogen ausgefahren.

Nach mehreren Jahren in öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich bei asozialem Verhalten eine sehr geringe Frustgrenze und habe schon so manchem Trottel im Vorbeigehen "aus Versehen" eine mitgegeben. Erstaunlicherweise fast immer ohne Gegenreaktion - diese Trottel scheinen alle eher konfliktscheu zu sein.


< antworten >