Thema:
Re:Braun: Kein Lockdown für Geimpfte mehr flat
Autor: _bla_
Datum:02.07.21 20:08
Antwort auf:Re:Braun: Kein Lockdown für Geimpfte mehr von Phil Gates

>>[https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/corona-helge-braun-kein-lockdown-geimpfte-100.html]
>>
>>Zusätzlich auch noch die Abkehr von der Inzidenz als einzigem maßgeblichen Faktor.
>>
>>Hört sich alles nicht schlecht an und ist eigentlich genau das, auf das ich gehofft hatte. Problem: In drei Monaten hat der nichts mehr zu sagen...
>
>Doch, dann ist er Gesundheitsminister. Leider. Auch wenn er in den letzten paar Tagen einige lichte Momente hatte, der geht mir auch tierisch auf den Zeiger.


Besser als Spahn sollte er doch auf jeden Fall sein. Aber vielleicht wird das ja Scheuer oder so, schrecklicher geht schließlich immer.


< antworten >