Thema:
Re:Bei uns kein Eintritt ohne Test flat
Autor: MattR
Datum:02.07.21 12:47
Antwort auf:Re:Bei uns kein Eintritt ohne Test von Nostra8

>>>>Egal ob Gast oder MA, wer sich nicht testen lässt kommt nicht ins Büro. Wir hatten wohl 2-3 Kollegen die das nicht mitmachen wollten, da sind wir aber auf die Barrikaden und dann war das Thema auch wieder durch. AFAIK lassen die sich jetzt auch testen.
>>>
>>>Imo ist der Weg über kollegialen Druck und Appell an die Solidarität auch der bessere Weg als die Order von oben, die eh keine Pflicht verhängen "darf". Was ziemlich bescheuert ist. Ich habe einen Fall im Bekanntenkreis, wo sein Schwurbel-Idiot ungetestet und mit Coronalüge-Plakat am Cubicle rumsitzt und nichts kann getan werden. Selbst der Betriebsrat ist zahnlos.
>>
>>Genau diesen passiv aggressiven Druck finde ich äußerst bedenklich
>
>Von welcher Seite aus meinst du?
>
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


Das man dann auf den sozialen Druck baut um die eigene Sichtweise durchzudrucken vollkommen egal ob sie vermeintlich richtig oder falsch ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >