Thema:
Bei uns kein Eintritt ohne Test flat
Autor: Nostra8
Datum:02.07.21 12:22
Antwort auf:Re:Impf- und Testverweigerer blockiert Büro von MattR

>>>Meine Freundin wollte eigentlich wieder ins Büro - ein Zwei-Arbeitsplätze-Büro, das sie sich mit einem Kollegen nach Wochentagen aufteilen wollte, so dass immer nur einer da ist (wg. Abstand und so...).
>>>
>>>Aber: ein  Kollege von ihr lässt sich weder impfen noch testen. Er besteht aber darauf, dass er wieder ins Büro kann. Da er zuvor in einem 6-Mann-Büro saß, wird deshalb im Büro meiner Freundin isoliert und sie wird gebeten, HO zu verlängern. Absurd.
>>
>>LOL, da fehlt wohl einem Vorgesetzten das Durchsetzungsvermögen. Absurde Situation.
>
>Was soll er denn durchsetzen? Irgendeinen Schreibtisch muss er ihm geben und ihn zum Homeoffice zwingen kann er nicht.


Egal ob Gast oder MA, wer sich nicht testen lässt kommt nicht ins Büro. Wir hatten wohl 2-3 Kollegen die das nicht mitmachen wollten, da sind wir aber auf die Barrikaden und dann war das Thema auch wieder durch. AFAIK lassen die sich jetzt auch testen.


< antworten >