Thema:
Re:Wie stehts mit Eurer Maskendisziplin bzgl. Hygiene? flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.07.21 11:19
Antwort auf:Re:Wie stehts mit Eurer Maskendisziplin bzgl. Hygiene? von Phil Gates

>LOL, genau so mache ich das auch. Mist, keine frische Maske im Auto zur Hand, im Fußraum Beifahrerseite liegt noch eine, ist zwar glaube ich von meiner Frau, aber scheiß drauf, wir beschnaufen uns ja auch nachts im Bett. Grob abgeklopt und fertig.
>
>Sieht mit der Handhygiene ähnlich aus. April 2020: Einkaufswagen, Türklinken, Autoschlüssel - alles wurde großzügig in Desinfektionsmittel geduscht, die Hände waren aufgesprungen, mit Melkfett wurde dagegen gehalten.
>Jetzt: Vor dem Essen und nach dem Toilettengang Pfoten waschen und wenn ich abends heim komme.


Guter Punkt. Der Desinfektionsmittel-Durchsatz ist bei uns massiv gesunken. Ich nutze das in der Firma, aber z.B. privat kaum noch, auch weil ich kaum einkaufen bin.


< antworten >