Thema:
Re:Wg. "erstmal sortieren" muss ich widersprechen flat
Autor: euph
Datum:02.07.21 11:16
Antwort auf:Wg. "erstmal sortieren" muss ich widersprechen von thestraightedge

>Ich frage mich halt, warum die Option nicht schon lange eingerichtet ist?! Man hört da lagert Stoff, Termine sind verfügbar. Warum nicht maximale Flexibilierung für schnelle Durchimpfung. Beim Hausarzt dauerts noch 4 Wochen? Zack, Zweitimpfung im Impfzentrum. Der Hausarzt macht Sommerferien? Zack, Impfzentrum springt ein.
>
>Es wird nach 16 Monaten immer noch REAGIERT statt zu AGIEREN. Und klar, DANN kommt so was wie die neue Empfehlung überraschend, und es müssen erstmal ein paar Faxe verschickt werden.


Die von dir genannte Flexibilität wäre natürlich optimal. Wie realistisch das ist, kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen. Dazu fehlen mir dann doch genauere Infos darüber, wie viel Stoff die Zentren haben und wie viel Puffer da ist. Zumindest unser Impfzentrum hier hatte schon früh eine Restimpfbörse und auch schon Sonderaktionen, was ich schon ganz gut fand. Und ein Faxgerät hab ich dort bei meinen zwei Terminen nicht gesehen ;-)


< antworten >