Thema:
Re:Die neuen Empfehlungen sind ein einziger Clusterfuck flat
Autor: Cedebo
Datum:02.07.21 11:15
Antwort auf:Re:Die neuen Empfehlungen sind ein einziger Clusterfuck von euph

>>>Bis zum 17.07. sind noch mehr als zwei Wochen Zeit, da besteht ja durchaus die Chance, dass bis dahin bekannt ist, wie die Imfpzentren mit der Situation umgehen werden.
>>
>>Ja aber Teil der neuen Empfehlung ist ja auch "so schnell wie möglich" (wenn der Mindestabstand von vier Wochen rum ist) wegen der möglichen "Delta"-Gefahr. Da möchte man dann natürlich auch vorziehen wenn es irgendwie möglich ist.
>
>Das man da keine 24 Stunden später aber nicht zwingend mit Antworten rechnen kann, ist doch aber auch irgendwie klar, oder?


Für U60 gibt es die Empfehlung jetzt schon lange und trotzdem läuft nichts. Ich wurde am 21.5. mit AZ geimpft und sehe momentan keine Möglichkeit, die zweite mit BP in Anspruch zu nehmen. Meine Ärztin, die die erste Impfung gemacht, wird auch die zweite mit AZ machen. Mein Betriebsarzt macht Zweitimpfungen nur für die, die dort auch die Erstimpfung gemacht hat. Der Gyn meiner Frau ebenso. Unter der 116117 hab ich gestern auch nichts anderes erfahren, als dass ich mich übernächste Woche nochmal melden soll. Alles scheiße. Im schlimmsten Fall warte ich jetzt noch drei Wochen auf die Zweitimpfung und bekomme AZ.


< antworten >