Thema:
Re:Die neuen Empfehlungen sind ein einziger Clusterfuck flat
Autor: MattR
Datum:02.07.21 11:07
Antwort auf:Re:Die neuen Empfehlungen sind ein einziger Clusterfuck von euph

>>Irgendwie hatte ich jetzt schon erwartet das man verschiedene Szenarien durchgeplant hat und dann was aus der Schublade zieht
>
>War das denn zu erwarten? Bin da ja nicht den ganzen Tag hinterher und der Wechsel der Ansicht der Stiko kam für mich schon sehr überraschend.


Ja ich würde da Szenarien für Verkürzung und Verlängerung der Intervalle, Wechsel des Impfstoffs und tausend andere Varianten erwarten.

Sowas wird normalerweise auf Vorrat produziert und dann nur aus der Schublade geholt.

Nicht nur in diesem speziellen Fall, jede große  Firma hat solche Szenarien in der Schublade liegen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >