Thema:
Re:Mein 2. AZ-Termin heute wurde gecancelt, Impfzentrum so: flat
Autor: euph
Datum:02.07.21 10:16
Antwort auf:Re:Mein 2. AZ-Termin heute wurde gecancelt, Impfzentrum so: von hellbringer

>Aber gerade das bringt doch viel Komplexität in die ganze Planung für einen geringen Mehrwert, wenn überhaupt. Nur weil etwas empfohlen wird, heißt es ja nicht, dass man es sofort umsetzen muss.

Wenn die Zentren das umsetzen sollen, wird das natürlich auf einmal sehr komplex, da der ganze Impfplan bisher ja auch anderen Vorgaben gemacht wurde. Daher finde ich es ja auch mehr als verständlich, dass man heute dort (oder auch beim Arzt) noch nicht unbedingt eine Aussage darüber bekommt, ob und wie das ganze umgesetzt wird.

>Während der Pandemie wurde schon sehr viel empfohlen, was sich hinterher als Kontraproduktiv herausgestellt hat. Warum kann man nicht die, die bereits die erste Impfung haben, ganz regulär weiterlaufen lassen, statt da ein Chaos reinzubringen?

Die Möglichkeit besteht ja durchaus, dass an bestehenden Terminen nichts geändert wird und man im Zweifel dann selbst auf die Suche gehen muss, wenn man die Kreuzimpfung haben will.


< antworten >