Thema:
Re:Mein 2. AZ-Termin heute wurde gecancelt, Impfzentrum so: flat
Autor: hellbringer
Datum:02.07.21 10:09
Antwort auf:Re:Mein 2. AZ-Termin heute wurde gecancelt, Impfzentrum so: von euph

>Also so läuft das hier bei uns (tm) auch. Sowohl im Impfzentrum als auch bei den mir bekannten Ärzten bekommt man gleich beide Termine und auch den Impfstoff genannt. Die Situation die sich aktuell geändert hat ist ja nun aber, das seit gestern empfohlen wird, dass Personen die beim ersten mal Astra bekommen hatten nun besser Biontec oder Moderna bekommen sollte. Dass das heute, keine 24 Stunden später, bei Ärzten und Impfzentren noch nicht umgesetzt ist, finde ich halt nicht verwunderlich.

Aber gerade das bringt doch viel Komplexität in die ganze Planung für einen geringen Mehrwert, wenn überhaupt. Nur weil etwas empfohlen wird, heißt es ja nicht, dass man es sofort umsetzen muss.

Während der Pandemie wurde schon sehr viel empfohlen, was sich hinterher als Kontraproduktiv herausgestellt hat. Warum kann man nicht die, die bereits die erste Impfung haben, ganz regulär weiterlaufen lassen, statt da ein Chaos reinzubringen?


< antworten >