Thema:
Re:Die neuen Empfehlungen sind ein einziger Clusterfuck flat
Autor: next-friday
Datum:02.07.21 09:43
Antwort auf:Die neuen Empfehlungen sind ein einziger Clusterfuck von Matze

>Meine Frau hätte am 17. im Impfzentrum den 2. AZ-Termin nach vollen 12 Wochen, ist aber schon seit Wochen am Nörgeln, dass ich überall einfach reingehen kann und sie sich erst testen lassen muss wonach ihr ja immer sooooo lange die Nase jucken würde.
>
>Also hat sie angerufen, nachdem das mit der schnellst möglichen mRNA-Impfung raus war. Natürlich wusste keiner was. Soll sie heute Abend oder besser Montag noch mal versuchen. Dann noch bei der Hausärztin versucht, die hat das Impfen inzwischen komplett aufgegeben. Wenn man wenigstens wüsste, ob am 17. der Termin automatisch auf einen anderen Impfstoff umgestellt wird. Verlassen kann man sich auf sowas bestimmt nicht. Alles echt toll, danke Würfel-Armin ;).


In Hessen nicht anders.
Mein Vater soll am Dienstag seine 2. Astra nach 12 Wochen im Impfzentrum  bekommen. Bin heute morgen beim Hausarzt vorbeigefahren dort waren nur viele Fragezeichen über den Köpfen zu sehen. Anruf bei der Impfhotline Hessen: Leider haben wir keine Möglichkeit den Impfstoff umzustellen. Ich soll mich in den nächsten Tagen nochmal melden. Ich fahre nachher einfach mal beim Impfzentrum vorbei und frage nach wie das jetzt gehandhabt wird.


< antworten >