Thema:
Re:Studierende sollen Anfang Oktober geimpft werden flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.07.21 09:43
Antwort auf:Studierende sollen Anfang Oktober geimpft werden von Rand al'Thor

>Wäre es nicht klüger die Studierenden Anfang August zum ersten Mal zu impfen, damit sie Anfang Oktober zum Semesterstart vollständig geimpft sind? Die jungen Generationen können einem echt leid tun.

Die können sich ja schon seit fast einem Monat impfen lassen. Und wie man hier hört, ist das auch in den meisten Orten kein größeres Problem.

Ich denke mal, es geht nur um ein zusätzliches, niedrigschwelliges Angebot an den Hochschulen für die, die sich bisher keine Gedanken darum gemacht haben oder für ausländische Studierende, die man mit den bestehenden Angeboten bisher noch nicht erreicht hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname