Thema:
Studierende sollen Anfang Oktober geimpft werden flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.07.21 09:35
Antwort auf:Impfgeschwindigkeit lässt immer mehr nach: von joelcoen

"Im Kampf gegen die Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus nimmt die Politik verstärkt die jüngere Generation in den Blick.

Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) sagte den Zeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft sowie der «Stuttgarter Zeitung» und «Stuttgarter Nachrichten» (Donnerstag): «Zwischen Bund und Ländern haben wir beispielsweise abgesprochen, zum Semesterstart an den Universitäten leicht zugängliche Impfangebote zu machen.»

[https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/impfangebote-fuer-studierende-ab-herbst-geplant-17416528.html]

Wäre es nicht klüger die Studierenden Anfang August zum ersten Mal zu impfen, damit sie Anfang Oktober zum Semesterstart vollständig geimpft sind? Die jungen Generationen können einem echt leid tun.


< antworten >