Thema:
Re:Mein 2. AZ-Termin heute wurde gecancelt, Impfzentrum so: flat
Autor: euph
Datum:02.07.21 08:56
Antwort auf:Mein 2. AZ-Termin heute wurde gecancelt, Impfzentrum so: von thestraightedge

>Mal wieder so echt geile Bürokratie.

Keine Ahnung, ob das für "Insider" schon länger absehbar war. Aber die neue Empfehlung kam für uns gestern schon sehr überraschend. Dass sich da die Ärzte und auch das Impfzentrum erstmal sortieren müssen, finde ich jetzt (nicht mal 24 Stunden später) jetzt auch nicht so ungewöhnlich. Ist natürlich immer scheiße, wenn man an so einer Schnittstelle gerade selbst betroffen ist, aber ich denke/hoffe doch, dass du zeitnah deinen zweiten Schuss bekommen wirst.

Ich bin dabei bei uns auch mal gespannt. Mein Sohn sollte in etwas mehr als einer Woche ebenfalls den zweiten Schuss Astra bekommen. Nachdem wir am Wochenende eher unvorhersehbar eine Möglichkeit bekommen haben, zeitnah eine zweite Impfung mit Biontec bei einem anderen Arzt für ihn zu bekommen, hat er überlegt, ob er das machen soll - er wollte den Arzt, der ihn zuerst geimpft hat, da jetzt nicht "hängen lassen". Nach der Empfehlung gestern, ist er jetzt aber ganz sicher, dass er den zweiten Schuss nicht mehr mit Astra haben möchte. Jetzt wird er sich beim alten Arzt erstmal erkundigen, wie der mit der Situation umgeht und hat im Zweifel den anderen Arzt noch in der Hinterhand.


< antworten >