Thema:
Mein 2. AZ-Termin heute wurde gecancelt, Impfzentrum so: flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.07.21 08:42
Antwort auf:Zweitimpfung im Impfzentrum möglich? von Derrick

Hätte heute beim Frauenarzt meine 2. AZ bekommen. Der muss sich nun auch erstmal sortieren nach der neuen Empfehlung, der Termin wurde erstmal storniert. Ob er BT bekommt konnte mir niemand sagen, dort ist für Haus- und Fachärzte die Liefersituation weiterhin schwierig. Empfehlung: nochmal im Impfzentrum nachfragen, die haben BT lagernd und auch freie Termine.

Feedback bei der Impfhotline / Impfzentrum: ja, wir können BT für kurzfristige Erstimpfungen anbieten, wir dürfen aber aktuell NRW-weit keine Patienten übernehmen, die die Erstimpfung anderswo hatten. Zweitimpfung bitte nur über das Haus- und Facharzt-Netz, nicht über uns.

Mal wieder so echt geile Bürokratie.

Nun stehe ich da: AZ Termin gecancelt, BT Impfung ungewiss. :(


< antworten >