Thema:
Re:mal so in die Runde eingeworfen flat
Autor: Mampf
Datum:02.07.21 08:35
Antwort auf:Re:mal so in die Runde eingeworfen von Doki Nafaso

>>Damit beziehe ich mich nicht auf das posten der Zahlen und bloße Spekulationen, sondern um wutbürger ähnliche Äußerungen und Schlußfolgerungen.
>
>Nee, du beziehst dich eben auf gar nichts, und das ist ein Problem.


Natürlich beziehe ich mich auf was, schrieb ich da unf meine es allgemein, weil ich auch wirklich nicht in der Stimmung bin mich auf einen grabenkampf einzulassen. Ich beziehe michbauf die spekulative menge an menschen, die auf einmal keine lust aif eine zweite Impfung haben usw. Man weiß noch wenig, und schon wird ein schuldiger festgemacht. Eben typische dynamiken. Steht da oben und ich weiß nciht, warum das ein Problem sein soll und warum du meinst es als solchen bezeichnen zu müssen.
>
>Tipp: Antworte einfach dort, wo deiner Meinung nach etwas Falsches stand, dann kann man auch da reagieren.


Tipp: solche formulierungen bringen in so einem kontext nicht. Ich habe nicht nach einem tipp gefragt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >