Thema:
Re:penibel flat
Autor: Green Beret
Datum:01.07.21 23:16
Antwort auf:penibel von odst-soldier

>siehe pezking. trotz doppelten impfschutz benutze ich die ffp2 masken wie immer (auch wegen delta).
>
>wenn ich längere termine habe (arzt) oder ins büro muss, fliegt die maske am gleichen abend in den müll.
>
>
>ffp2 bietet immer noch den besten schutz gegen eine ansteckung (auch bei delta) und ich werde vermutlich nie wieder auf die masken verzichten wollen. vor allem nicht in wartezimmern, öffentlichen verkehrsmitteln oder engen büros.


Nicht, dass das ein Argument gegen FFP2 oder Masken im Allgemeinen sei soll, aber gilt nicht noch immer die Regel, dass Masken immer nur die anderen schützen und nicht dich selbst?
Sprich, wenn du der einzige im Raum bist mit Maske bringt das dir genau einen Scheißdreck? Oder gibt's da inzwischen andere Erkenntnisse?


< antworten >