Thema:
Re:Impfgeschwindigkeit lässt immer mehr nach: flat
Autor: Droog
Datum:01.07.21 22:56
Antwort auf:Re:Impfgeschwindigkeit lässt immer mehr nach: von hootie_2K

>>>>Ernüchternder als konsequente Impf-Verweigerer finde ich die, die ihre Zweitimpfung verstreichen lassn(immerhin 6%).
>>>
>>>Solange Delta nicht etwas intensiver zuschlägt, braucht man die Impfung ja nirgendwo mehr für..... achja, nicht krank werden oder sterben, aber das hat ja eh niemand je ernst genommen. Und einkaufen kann man ja auch ohne Test.
>>
>>Die, die jetzt noch nicht die zweite Impfung drin haben, wären zu 99,9% auch ohne Impfung nicht gestorben…
>>
>Das stört mich auch am meisten bei der ganzen Diskussion. ES wird immer so getan als würde man direkt abnibbeln wenn man sich Corona einfängt. Ich finde man sollte sich als Erwachsener impfen lassen (Bin ja auch inzwischen durch), ob mein 20 jähriges Ich allerdings hier geschrien hätte, weiß ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit als junger und gesunder Mensch richtig schwer zu erkranken ist halt wirklich gering. Jaja, long covid....
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Das werden aber kaum die Leute sein, die die Zweitimpfung sausen lassen. Da war die Prio noch garnicht aufgehoben.
Vielleicht auch irgendwelche "Pussys", die nach der Erstimpfung ein wenig Aua hatten und jetzt kneifen.
Vielfach liest man auch von Leuten, die spontan Urlaub gebucht haben, welcher mit ihrer Zweitimpfung kollidiert.


< antworten >