Thema:
Re:Zweitimpfung im Impfzentrum möglich? flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.07.21 20:07
Antwort auf:Re:Zweitimpfung im Impfzentrum möglich? von thestraightedge

>>Habe eben das bescheuerte Impfzentrum kontaktiert: „Nö, Sie bleiben bei Astra.“ Gut. Lasse ich den Termin halt verfallen und gehe zum Gyn meiner Frau. Der schwimmt in Biontech. Bevor ich im September dann doch noch ne dritte Impfung brauche, mach ich das jetzt so, wie die STIKO das gerne hätte.
>
>Übernimmt der Dich denn? Wie gesagt: mein Hausarzt machts nicht, sondern sagt: bleiben sie im besprochenen Impf-Turnus des Arztes der Erstimpfung. :(
>
>Mir egal. Luxus-Probleme.


Die sind doch mittlerweile froh, wenn sie den Kram loswerden… daher verstehe ich auch nicht, warum das Impfzentrum da so dumm reagiert. Naja, Beamte halt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >