Thema:
Re:Impf- und Testverweigerer blockiert Büro flat
Autor: Droog
Datum:01.07.21 19:20
Antwort auf:Re:Impf- und Testverweigerer blockiert Büro von MattR

>>>Also ist er wegen seines Wohles isoliert?
>>
>>Eher zum Wohler aller.
>>
>>Außerdem ist es vielleicht für die Arbeitsatmosphäre besser, wenn so ein Spinner von den anderen isoliert ist.
>
>Wieso Spinner nur weil er sich nicht impfen lassen will?



Sofern es keine ernsthaften, mediznischen Bedenken gibt, lässt sich im Grunde eigentlich jeder erwachsene, vernunftbegabte Mensch ab 30 impfen. Das ist nur meine persönliche Ansicht und ich reibe es aus Gründen der Harmonie keinem im RL unter die Nase. Können ja trotzdem nette Menschen sein.

Ich gehe mal davon aus, dass der Kollege von Sonic Life dieses Alter erreicht hat.


< antworten >