Thema:
Re:24h nach der Injektion ist der Drops gelutscht, oder? flat
Autor: Pezking
Datum:01.07.21 17:56
Antwort auf:24h nach der Injektion ist der Drops gelutscht, oder? von Droog

>Zweite Dosis Biontech, gestern um 15UHr. Bis auf etwas Abgeschlagenheit und schwere Beine keine wirklichen Auffälligkeiten bisher.

Ich habe vorgestern um 15:40 Uhr meine zweite Dosis gekriegt und hatte gestern um 19:30 Uhr fast 39°C Fieber.

Paracetamol genommen, direkt ab ins Bett und heute früh mit nur noch 36,5°C wieder aufgewacht. Nach einer langen, unruhigen Nacht mit permanenten Loki-Fieberträumen.

Eine Freundin hatte nach ihrer zweiten Impfung stark mit Übelkeit zu kämpfen. Die musste sich noch eine Woche später übergeben.

Und meine Chefin litt auch nach einer Woche noch unter Erschöpfung und extremer Müdigkeit, und die hatte auch tagelang sehr starke Armschmerzen.

Der bunte Strauß an Nebenwirkungen ist groß, bei jedem läuft's ein bissi anders - und man ist sicher nicht schon nach 24 Stunden automatisch safe. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >