Thema:
Re:Voll geimpft 14 oder 15 Tage? flat
Autor: Gadon
Datum:01.07.21 12:17
Antwort auf:Voll geimpft 14 oder 15 Tage? von futuregamer

>Sitze gerade auf Mallorca und mein Rückflug geht heute um 21:05 Uhr zurück nach Deutschland mit Eurowings.
>
>Meine 6-jährige ging gerade zum Test (30€) und ist negativ, meine Frau ist vor Monaten schon voll geimpft worden und meine 4-jährige braucht sowieso keinen Test.
>
>Ich wurde am 17.06.2021 um 17:20 Uhr mit Johnson geimpft, bin also um es ganz genau zu nehmen heute um 17:20 Uhr voll geimpft oder?
>Dann sind 14 Tage also 336 Stunden vergangen.
>Bei Eurowings steht auch nur was von 14 Tage.
>
>Kann ich mir die 30€ nun sparen oder nicht?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Generell ja, allerdings sollte man auch als voll Geimpfter immer mal wieder einen Test machen. Nur weil du voll geimpft bist, heißt das nicht ,dass du dich nicht infizieren kannst.


< antworten >