Thema:
Re:Wie sieht die Lage in Italien aktuell aus? flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.07.21 09:39
Antwort auf:Re:Wie sieht die Lage in Italien aktuell aus? von cloud6

>Man kann halt immer nur sagen wie es jetzt ist.
>Portugal ging ja auch schnell mit den Änderungen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Man sollte halt nicht fliegen, sondern mit dem Auto fahren, da gibt's notfalls auch alle paar Meter eine grüne Grenze. Sobald ich Shot 2 plus 14 Tage habe, kann Spahn mich jedenfalls mal am A...bend besuchen. Wenn selbst Lauterbach sagt, dass man hier völlig übers Ziel hinausschießt... Von mir aus sollen sie Tests verlangen. Aber spätestens wenn Delta auch hier dominiert (also spätestens übernächste Woche), wird das Bundesverfassungsgericht Herrn Braun und Herrn Spahn das auch sicher nochmals erklären.


< antworten >