Thema:
dito flat
Autor: joelcoen
Datum:01.07.21 09:24
Antwort auf:Bloß nicht alle Zahlen nennen von K!M

>Also über die Berichterstattung muss ich mich wundern. Aber sonst würdest du ja auch nicht anspringen.
>
>Wirksamkeit von 77 % gegen moderaten und schweren Krankheitsverlauf
>
>Vollständiger Schutz vor Krankenhausaufenthalt oder Tod
>
>also 100% Wirksamkeit gegen Tod.
>
>[https://www.curevac.com/2021/06/30/curevacs-daten-der-finalen-analyse-der-phase-2b-3-studie-fuer-cvncov-den-impfstoffkandidaten-der-ersten-generation-zeigen-schutzwirkung-in-altersgruppe-von-18-bis-60-jahren/]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



so übel hört sich das gar nicht an.
Meiner Einschätzung nach dürfte er, wenn man das ganze Minenfeld der Mutanten berücksichtigt, auf einem Level mit den Vektorimpfstoffen sein (18-60).
Sehr viel Potential!


< antworten >