Thema:
Re:Curevac auch final nur 48% wirksam flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.07.21 07:57
Antwort auf:Curevac auch final nur 48% wirksam von Matze

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/curevac-finale-analyse-bescheinigt-corona-impfstoff-nur-48-prozent-wirksamkeit-a-99599f0c-c3e5-4d3e-9ab4-a34d88b2e6e6]
>
>Kacke, das war mein Hoffnungsträger für diesen Sommer. Ich glaube, selbst Streeck hat mit seinen Prognosen eine bessere Trefferquote als ich :-(.
>
>Ich bin aber etwas verwundert, dass man das Zulassungsverfahren fortsetzen will. Scheint mir eine ziemliche Ressourcenverschwendung zu sein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Es hieß doch, es gebe Altersgruppen, da sei er sehr gut wirksam? Versagt wohl wie Sanofi vor Allem bei Älteren. Dann wäre es ein Kandidat für die ganz kleinen Kinder, falls Biontech oder Moderna da zu krasse NW haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >