Thema:
Re:Wie sieht die Lage in Italien aktuell aus? flat
Autor: MattR
Datum:30.06.21 15:07
Antwort auf:Wie sieht die Lage in Italien aktuell aus? von snowfalcon

>Wir wollen Ende Juli / Anfang August für eine Woche Florenz und Umgebung, mit dem Auto. Aktuell haben wir die 1. Impfung schon erhalten und bekommen den 2. Schuss diesen Samstag. Wir werden das Hotel recht kurzfristig, also vielleicht 3 - 5 Tage vorher buchen, so haben wir es auch letztes Jahr vor dem Trip nach Verona gemacht.
>
>Ich denke, man muss ein Einreiseformular ausfüllen aber kann auch sein, dass dieses mittlerweile nicht mehr obligatorisch ist. Restaurants, Museen etc. dürften glaube ich ja offen sein. Und Quarantänepflicht gibt es zumindest bei der Rückreise ja nicht.


Kein Stress, meine Eltern waren die letzten Wochen jedes Wochenende in Lecco auch Durchfahrt durch die Schweiz kein Thema.


< antworten >