Thema:
Re:Ab jetzt wird es anstrengend flat
Autor: joelcoen
Datum:30.06.21 11:26
Antwort auf:Re:Ab jetzt wird es anstrengend von Vetinari

>>>Thema Impfbereitschaft.
>>>Der Peak ist erreicht.
>>>Es mehren sich hier die Meldungen, dass Termine in großer Zahl frei verfügbar sind.
>>
>>Man liest zumindest dass immer mehr Leute ihre Impftermine sausen lassen. Zumindest hier in Würzburg Land schein da was dran zu sein, weil ich nach monatelangem Warten mir plötzlich nach Belieben Termine aussuchen kann. Oder vielleicht ist einfach nur mehr Impfstoff da. Oder haben Erstimpfungen wieder Vorrang.
>
>Mehr Impfstoff da als im Juni ist ein Hauptgrund. Vermutung wäre auch die Leute suchen wegen "ich will ja nicht einen Termin in meinem Urlaub" weniger. Und dazu wohl noch "Inzidenz 5? Corona is over (again!)!".


Sorry, ist leider nicht korrekt.
Auch der Lieferungspeak ist erreicht.
Kw22 war mit 8,7 Mio Dosen der Bestwert.
Nehme mal an, dass die 5 Mio Astra der Kw26 eher nicht stimmen...
Ab Juli ( ganzes 3.Quartal) werden im Schnitt zwischen 5-8 Mio Dosen erreicht.
Die Nachfrage ist jetzt einfach geringer.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >