Thema:
Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse flat
Autor: _bla_
Datum:29.06.21 20:37
Antwort auf:Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse von Bomber

>bißchen OT, ich weiß, aber wow! Mit oder ohne Dunkelziffer?

3,7 Mio. ohne Dunkelziffer, nur PCR bestätigte Fälle. Ich würde mir aber auf die Dunkelziffer nicht zu viel Hoffnung machen, der Großteil der Fälle stammt von Ende 2020 und Anfang 2021, da dürfte die Dunkelziffer wesentlich kleiner gewesen sein, als in der ersten Welle. Und ob so milde Verläufe, die aufgefallen sind, zu einer ausreichenden Immunantwort führen ist auch fraglich. Zusätzlich dürften viele Leute, die unter die Dunkelziffer fallen, inzwischen geimpft sein, du kannst also nicht davon ausgehen, das wir wegen der Dunkelziffer ganz elnfach zur Herdenimmunität kommen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >