Thema:
Re:Stornieren oder nicht? flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.06.21 13:14
Antwort auf:Re:Stornieren oder nicht? von token

>>Was würdet ihr machen?
>
>Mit Blick darauf wo Problemländer vor vier Wochen standen und was in diesen passieren kann und damit dass der Reiseverkehr in dieser Dynamik zunehmend kritischer betrachtet wird, wäre mir vor dem Hintergrund eines möglichen Komplettverlustes zu aufregend für so eine Wette.
>Und wenn du dann noch schreibst, selbst wenn alles ginge wären für dich mögliche Quarantänebestimmungen bei Rückkehr ein Nogo, macht es das nicht besser.
>
>Aber meine Risikobereitschaft ist eh sehr überschaubar, das Thema Urlaub hab ich bis zum vollständigen Impfschutz gedanklich komplett ausgeklammert. Der Wunsch ist zwar riesig, aber das letztjährige Stornodrama mitsamt den kurzfristigen Ungewissheiten was überhaupt passiert und ob ich selbst wenn ich dürfte noch wollte hat mir persönlich in Sachen Nervenkrieg schon mehr als gereicht.


Ich habe auch kein Bock auf Risiko und Stress. Wir haben deshalb erst spät gebucht, als es gerade alles nach ziemlicher Entspannung aussah, also nach Welle 3 und vor Delta. Ich hatte letztes Jahr auch Storno / Gutschein-Trouble und hatte darauf nicht nochmal Bock. Ich habe auch erst gebucht als klar war, dass meine Frau und ich def. 2-fach geimpft sind, und daher haben wirs auch erst auf August gelegt, da dann alle Fristen erfüllt sind.

Naja, und jetzt... siehts wieder so scheisse aus.

Ich hänge seit 90 Min (!) in der Warteschleife des Anbieters, um meine Stornomöglichkeiten zu erfragen. :(


< antworten >