Thema:
Re:Stornieren oder nicht? flat
Autor: joelcoen
Datum:29.06.21 10:55
Antwort auf:Stornieren oder nicht? von thestraightedge

>Dänemark Anfang August. Vor 4 Wochen sahs topp aus.
>
>Die aktuellen Entwicklungen um Delta machen mir aber Sorge.
>
>Entweder: es bleibt bei wenigen Ländern, die da zum Risikogebiet erklärt werden.
>
>Oder: wir kriegen auch diese Variante nicht in den Griff, und in 3-4 Wochen ist Europa wieder weitestgehend dicht, Rückreise ist mit strenger Quarantäne (siehe Portugal) verbunden, was wir uns wg Schule und Jobs nicht leisten können. Oder Deutschland wird selbst zum Variantengebiet, und damit darf man vielerorts nicht mehr einreisen.
>
>Stornobedingungen wären zu prüfen; ich glaube aktuell bekäme ich noch was zurück. Wenns kurzfristig passiert oder Reisen gar nicht möglich wäre ist die Kohle nach meinem Verständnis weg. Da haben die meisten Anbieter harte Bandagen angezogen.
>
>Ein Urlaub wäre… schon recht hilfreich.
>
>Was würdet ihr machen?


Mir wäre das zu riskant.
Würde eher auf Urlaub im eigenen Land umswitchen. Auch nur abgesichert mit kurzfristiger Möglichkeit einer Stornierung.
Quarantäne nach Heimkehr wäre hier mit Schule und Arbeit absolut kacke! und daher ein NoGo.


< antworten >