Thema:
Re:Ab jetzt wird es anstrengend flat
Autor: joelcoen
Datum:29.06.21 10:32
Antwort auf:Re:Ab jetzt wird es anstrengend von President Mobutu

>>[https://www.schwaebische-post.de/ostalb/ostalbkreis/hat-die-impfbereitschaft-im-ostalbkreis-nachgelassen-90824361.html?trafficsource=idTopBox]
>
>Da stimmt aber auch irgendetwas nicht. Wenn ich mir einen Vermittlungscode holen will, gibt es zumindest für meine Altersklasse keine (45 Jahre). Nicht, dass ich einen bräuchte, nur so interessehalber.
>
>In Heidenheim, Ulm, Rot am See, Wolpertshausen, Esslingen & Stuttgart würde ich aber überall Vermittunsgcodes bzw. Termine bekommen ;)


schau mal rein, überall massig Termine frei. Zeitnah, z.T. für heute schon.

Aalen:
[https://ibb.co/bd5Ygzn]

Rot am See:
[https://ibb.co/8cZQYzZ]

Wollpertshausen:
[https://ibb.co/c14RpxN]


< antworten >