Thema:
Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse flat
Autor: 2d2d2d
Datum:29.06.21 10:02
Antwort auf:Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse von Maxiplus

>Sehe das Problem nicht. Als ob irgendwas die Regierung davon abhalten könnte, die Pandemiemassnahmen beliebig und willkürlich verlängern zu können, man kann ja notfalls kritische Grenzwerte einfach nach unten korrigieren, von den verantwortlichen Experten wird´s dafür immer grünes Licht geben. Grosse Hoffnungen werden ja jetzt schon auf die Delta-Variante gesetzt, die vierte (fünfte, sechste usw.) Welle wird´s dann schon richten. Keine Sorge, Angie, wir schaffen das!

Kannst du mir mal erklären was es für einen Sinn für Merkel/die CDU macht die Pandemiemaßnahmen willkürlich und ja anscheinend unnötig zu verlängern? Das Wirtschaftswachstum bricht wieder ein, Firmen gehen Pleite, die Arbeitslosigkeit steigt, der Staat muss noch mehr Schulden machen.. Da freut sich die Regierung! Nur Merkels Masterplan verstehe ich nicht. Erklär mal.


< antworten >