Thema:
Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.06.21 10:01
Antwort auf:Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse von joelcoen

>Doch, könnte mir vorstellen, dass z.B. diese gewagte Aussage:
>"Dann könnte es allein noch nach der Auslastung der Krankenhäuser gehen (obwohl ja dort wohl auch ordentlich beschissen wurde, wie in den letzten Wochen bekannt wurde)."
>einige User hier, die im Gesundheitssystem Ihren Arsch aufgerissen haben in der letzen Monaten, extrem sauer aufstößt und indirekt natürlich auch verunglimpft.
>(Shodan z.B.)


Dann sollen sie sich beim RKI beschweren, denn die Vermutung, dass die freien Intensivplätze in manchen Kliniken absichtlich zu niedrig angegeben wurden, um Ausgleichszahlungen zu kassieren, kam von dort.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname