Thema:
Gut erklärter statistischer Effekt flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.06.21 09:55
Antwort auf:GB: Hälfte aller Delta-Toten waren geimpft von hellbringer

>Eine Auswertung der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England hat ergeben, dass mehr als die Hälfte aller Personen, die bisher mit der sogenannten Delta-Variante gestorben sind, geimpft waren. Von den 117 Patienten, die zum Zeitpunkt ihres Todes mit der Virus-Variante infiziert waren, hatten 50 zwei Impfstoffdosen erhalten und 20 eine Dosis.
>
>[https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/delta-variante-in-grossbritannien-todesfaelle-trotz-impfung-17408275.html]
>
>
>Also bitte werdet nicht fahrlässig, nur weil es bei uns aktuell noch besser aussieht. GB ist uns nur wieder mal zeitlich voraus und vielleicht sollte man diesmal daraus lernen statt die selben Fehler zu wiederholen.


[https://www.spektrum.de/kolumne/delta-variante-warum-unter-den-coronatoten-immer-mehr-geimpfte-sind/1889236?utm_source=browser&utm_medium=push-notifications&utm_campaign=cleverpush-1624951531]


< antworten >