Thema:
Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.06.21 09:54
Antwort auf:Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse von Matze

>>Hältst du allen Ernstes dein Posting für eine sachliche Aussage?
>
>Im zweiten Teil habe ich sachlich erklärt, warum die Kriterien der "Bundesnotbremse" in Zukunft nicht mehr taugen werden.


Krankenhäuser pauschal des Bescheissens zu bezichtigen, ist jetzt nicht wirklich sachlich.

>Über Merkels Demokratieverständnis kann man sicher anderer Meinung sein, da habe ich ja auch nur den Artikel für sich sprechen lassen, ergänzt um meine Meinung.

Na, wenn es die sehr neutrale Springerpresse schreibt, wird da sicher was dran sein, ne?

EDIT: Weißt, ich versteh schon, dass dir das an die Nieren geht, aber IMHO schiesst du mit deinen Rants, sobald etwas in Richtung „wir sind da nicht durch“ geht, ein wenig übers Ziel hinaus. No Offense.


< antworten >