Thema:
Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse flat
Autor: Mampf
Datum:29.06.21 09:30
Antwort auf:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse von Matze

Ich stimme dir zu, dass ein festhalten an die alten Grenzwerte mit zunehmender impfrate. Bzw überhaupt der schwachem Aussage Kraft, überholt ist, ob es eine Alternativ gubt, weiß ich nicht, Zumindestens keine, die so einfach aufzustellen ist. Komplexere datenlage und damit Komplexerer handelsspielraum wäre wünschenswert.

AAABER:

Ich kann ihr bedauern schon verstehen, das letzte jahr hat gezeigt, dass es sinnvoll wäre, wenn der Bund es wagt im fall der Fälle selber ein Instrument zu haben um geschlossen handeln zu können, dieses Tauziehen und hi. Und her der einzelnen Länder war doch ein Witz. Das hat imo weniger mit mangelndem Demokratie Verständnis zu tun, als den wunsch der effektiven Handlungsfähigkeit.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >