Thema:
Re:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse flat
Autor: Mandragor
Datum:29.06.21 08:56
Antwort auf:Merkel bedauert Ende der Bundesnotbremse von Matze

>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article232158851/Corona-Comeback-der-Bundesnotbremse-Der-Widerstand-ist-gross.html]
>
>Was für ein durch und durch verkommenes Demokratieverständnis hat diese Frau bitte?


Inhaltlich unsinnig und in der Formulierung unterste Schublade.
>
>Vor allem, wem würde dieses Gesetz helfen, falls im Herbst wirklich die Zahlen wieder ansteigen sollten? Wenn die Mehrheit voll geimpft ist und fast nur noch Jüngere (leicht) erkranken, wäre die Inzidenz doch völlig irrelevant. Dann könnte es allein noch nach der Auslastung der Krankenhäuser gehen (obwohl ja dort wohl auch ordentlich beschissen wurde, wie in den letzten Wochen bekannt wurde).


Krankenhäuser unter Generalverdacht des Betruges gestellt, Zusammenhang zwischen hoher Inzidenz und Mutationsgeschehen wegignoriert, mit einem nonchalanten "fast" die Resterkrankten marginalisiert - ein erfolgreiches Posting so früh am Tag.

>
>Das sind jedenfalls mal wieder +2% für die FDP... :-(


< antworten >