Thema:
Moderna und Biontech schützen wohl jahrelang flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.06.21 08:41
Antwort auf:Positive Meldungen - Der Hoffnungsthread von Telemesse

>Ich denke es wäre mal ein willkommene und gut tuende Abwechslung einen eigenen Thread ausschließlich für positive Nachrichten zu machen,
>die ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar machen.
>Also ab sofort alles hier rein was uns hilft in dieser Kacksituation nicht den Glauben an einen positiven Ausgang zu verlieren.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das wären doch wirklich gute Nachrichten. Zwar noch mit gewissen Unsicherheiten behaftet aber besser als wenn es anders herum wäre:

"Die Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna sollen jahrelang vor dem Coronavirus schützen. Wie aus einer wissenschaftlichen Studie im "Nature"-Magazin hervorgeht, lösen sie im Körper eine anhaltende Immunreaktion aus. Die Ergebnisse stützen die Annahme, dass die meisten Menschen, die mit den mRNA-Impfstoffen immunisiert wurden, möglicherweise keine Auffrischimpfung benötigen, solange sich das Virus und seine Varianten nicht viel über ihre aktuellen Formen hinaus entwickeln. Das sei laut der an der Studie beteiligten Wissenschaftler allerdings nicht garantiert."

[https://www.n-tv.de/panorama/Moderna-und-Biontech-schuetzen-wohl-jahrelang-article22650635.html]


< antworten >