Thema:
Re:Stornieren oder nicht? flat
Autor: McDee
Datum:29.06.21 07:18
Antwort auf:Re:Stornieren oder nicht? von thestraightedge

>>>Was würdet ihr machen?
>>
>>Gute Frage, wir haben zum Glück so gebucht, das wir bis kurz vorher stornieren können. Fahren auch Mitte August (nach Österreich) und ich bin mittlerweile auch wieder gespannt, ob es denn klappen wird.
>>
>>Vermutlich würde ich an deiner Stelle abwarten, außer eine Stornierung würde jetzt wirklich sehr viel wieder zurückbringen.
>
>Ich kann glaube ich bis morgen kostenfrei stornieren, danach sind 80% futsch oder wird umgebucht / Gutschein. Anbieter ist Dancenter.


In die Zukunft kann ja leider keiner blicken. Das einzige was Du Dir nüchtern überlegen musst: Würdest Du dich mehr über die 80-100% Reisepreis-Verlust ärgern, oder über den stornierten Urlaub der am Ende doch hätte stattfinden können?

mcdee


< antworten >